• Nee, ich meinte mit "hoppelig" diese ganzen Polos die so tief und hart sind das sie nur noch hoppeln auf der Straße... hehe :totlachen:

• Hey,

hab mich nun endlich entschieden, habe heute ein Gewindefahrwerk bestellt, KW Variante 2 Inox.

Federn sehen meiner Meinung nicht so toll aus, hab heut nen E90 mit 45/30 von nem Kollegen gesehen, und das Problem mit der unterschiedlichen Höhe mit den Federn, hat mir gar nicht zugesagt.

Aber danke nochmal für eure Empfehlungen.

MfG

Sven

• hi,

cool

Gewindefahrwerk :super: jetzt kannst du den so einstellen wie du es möchtest :D

Und was kostet der Spaß ????

• Händlereinkaufspreis hab ich bekommen,

Darf ich normal nit verraten, aber 990 Euro kommen aber noch 318 Euro für Einbau inklusive Spurvermessung und TÜV Eintragung

• Gute Wahl zu einem fairen Preis :super:

Dann viel Spaß und Erfolg beim umbauen ;)

Unbedingt Bilder posten wenn er fertig ist.

Gruß
    TOM

• Hallo,

möchte diese Woche mein Fahrwerk verbauen, weis jemand von Euch ob man für die Hinterachse einen speziellen Federspanner braucht, da ja die Hinterachsfeder einzeln aufgehängt ist.

Desweiteren wie weit ist es den erlaubt den runter zu schrauben, 500 mm Lichtaustrittkante, 250 mm Nummerschild, das weiß ich schon, doch wieviel Platz muss noch zwischen Reifen und Kotflügrl sein.

Vielen Dank im voraus