• Wenn ich mich schnell einklincken darf^^


    Wo sollte ich die H&R Federn am besten kaufen?
    Kann da jemand mal nen paar Links auflisten.
    Will auch 19 Zoller an meinen dicken ranmachen und wenn das dan so aussieht ohne Tieferlegung :mundzu: :mundzu: .

  • ebay - von nem Händler. Billiger wirst es kaum bekomm. Sonst von jedem X-bilibigen Händler.


    19" schreiben nach ner Tieferlegung ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hehe oder so :super:
    Weil sonst müsste ich ja mit meiner Karre ganz incognito rumfahren und aufpassen das mich damit keiner sieht :lol: . Um schnell in die nächste Werkstatt zu fahren um die Federn einbauen zu lassen :thumbsup:


    Mhh und was sieht bei 19 Zollern optisch am besten aus wenn man ihn damit Tieferlegt?
    Gibt ja verschiedene Federsätze.
    Hat da jemand Erfahrung und kann mal hier kurz seine persönliche Meinung kund tun evt. noch mit Bildern? BITTE........ ^^

  • Hey,



    habe am Wochende nun endlich mein Gewindefahrwerk eingebaut, ich war überrascht wie geil der jetzt aussieht,.



    Aufjedenfall würde ich jedem ein Gewindefahrwerk empfehlen.



    An der Vorderachse bin ich ca 75mm mit Hilfe eines anderen Domlagers runter und an der Hinterachse ca 55mm.

  • und wo sind die Bilder

  • Bilder folgen im laufe dieser Woche bzw. denke eher Wochenende.



    Kann aber so sagen, das ich an der Frontstoßstange keine in der Länge aufgestellte Zigarettenschachtel drunterpasst :mundzu: :D

  • Kann aber so sagen, das ich an der Frontstoßstange keine in der Länge aufgestellte Zigarettenschachtel drunterpasst :mundzu: :D


    Wird sicher stark ausschauen :D ,aber ist das noch Alltagstauglich :spinn: .Mir wärs zu tief.


    Wie funktioniert das mit den anderen Domlagern?


    Bin auch sehr gespannt auf die Bilder ;)



    Gruß
    TOM

  • aber ist das noch Alltagstauglich .Mir wärs zu tief.


    :dito::dito: also für die Optik OK,aber um damit jeden Tag zu fahren X-P !!!!