Frage zu Barracuda - Karizzma

• Wenn ich mir neue felgen kaufen würde, würde ich die ASA GT1 nehmen. Finde die einfach nur hammer. Hab die schon auf einem E90 gesehen, top :thumbsup:.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Na dann hast du den ganzen Winter Zeit, um drüber :gruebel: was du machst :D

• Naja, jetzt übertreib mal bitte nicht. Die GT1 gibt es noch nicht so lange auf dem Markt, hält sich also noch im Rahmen. Wenn ich mir da die M135 für den E46 anguck, die hat sogut wie jeder auf seinem E46 drauf. Da würde ich schon allein deswegen sagen, NEIN. Aber die GT1 haben nun wirklich noch nicht so viele, ich hab hier in der Gegend noch keinen einzigen gesehen der die hat.
    Wären meine 1. Wahl, da sie gut aussehen und preislich noch bezahlbar sind. Einziger Nachteil ist das Gewicht, aber da muss ich mir mit einem Sixpack weniger sorgen machen, eher die 4-Zylinder fahrer :D:D

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Hallo zusammen !

Ich bin derjenige aus dem 1er Forum der sich die Karizzma in 8x18 zur Probe (eine Felge nur) gekauft hat. Habe eine menge Fotos gemacht, sowohl von der Felge als auch vom montierten Komplettrad auf meinem 130i.

Hier der Link zu den Fotos: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=19191&start=45

Mich hat die Felge überzeugt und ich hole mir zur nächsten Saison die restlichen 3 Felgen.

Gruß aus dem 1er Forum,

Nemi

• entweder es gibt nächste Saison neue!
    oder
    ich werde die Race GT ausbesser und lacken lassen!!! Pro Felge 120Euro!

Schade , dass dir keine schwarzen Felgen gefallen , sonst würde ich dir direkt meine Black CH anbieten :D

Gruss
    Uwe

P.S die Felge gefällt mir übrigens :super:

• Danke für die Bilder... ich glaub ich weiss was ich nehme nächste Sasion... nur in 19" :floet:

• hey, wie war das mit deinen felgen? *gg* ich bin die ganze zeit schon am überlgen bezüglich dieser felge di du drauf hast ;)

gruß bs

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• hi,

hmm.... :gruebel: also also auf den 1er und in 18" finde ich die jetzt aber net so besonders !!!!

Müßte man halt sehen wie die sich auf einen 3er und in 19" macht :D

• ich bin die ganze zeit schon am überlgen bezüglich dieser felge di du drauf hast

hi,

ja wie jetzt,ich denke du willst nichts mehr für deinen 3er kaufen,weil du dir doch nächsten Jahr einen neuen holen willst,hmm... :gruebel: :D