hey, wie war das mit deinen felgen? *gg* ich bin die ganze zeit schon am überlgen bezüglich dieser felge di du drauf hast
gruß bs
Wie meinst du das?
hey, wie war das mit deinen felgen? *gg* ich bin die ganze zeit schon am überlgen bezüglich dieser felge di du drauf hast
gruß bs
Wie meinst du das?
hi,
ja wie jetzt,ich denke du willst nichts mehr für deinen 3er kaufen,weil du dir doch nächsten Jahr einen neuen holen willst,hmm... :gruebel:
hab dir ja schon gesagt, das ichs nicht aushalten werde *gg* und selbst nur 1 jahr mit diesen felgen herum fahren wäre besser als keines *gg*
hab dir ja schon gesagt, das ichs nicht aushalten werde *gg* und selbst nur 1 jahr mit diesen felgen herum fahren wäre besser als keines *gg*
stimmt hast es wirklich nicht gerade lange ausgehalten,nicht mal ein tag und schon denkt er wieder was er verändern kann an seinen Auto (richtig so)
aber wieso 1 jahr,willst du auch in Winter damit fahren also nur für 6 -8 Monate
Klar würde die in 19 Zoll auch auf dem 130i noch besser aussehen, will ich aber aus fahrdynamischen Gründen nicht haben (18 Zoll max). Sobald ein vernüftiges Fahrwerk drin ist (sportliche Fahrwerksabstimmung ist auch beim 1er Schrott) und derWagen tiefer liegt, sieht die 18 Zoll Felge auch sehr stimmig aus.
Bei mir geht es halt nicht nur um die Optik sondern vor allem um eine sehr gute Fahrbarkeit.
joooo, eine saison halt *gg*
AUSSERDEM, kommt dann wahrscheinlich ein 325d E92 od. E90 LCI u. da passen die dann ja auch drauf
und ein weisser E92 mit den felgen wär sicher nicht das falsche oder? *gg*
(und auch ein schwarzer nicht gg)
hi,
naja,ob die auf einen e90 LCI einfach so drauf paßen wäre ich mir net so sicher !!!!
Ich denke die Achse ist doch beim e90 LCI breiten als bei unseren e90 !!! (hab das schon irgendwo hier gelesen) !!!
er mein Uwe und seine Schwarze BBS CH !!!!
Hi ,
ich möchte mir diese Felge nächstes Frühjahr holen.
BBS CH-R 20 Zoll
Muss aber noch ein paar Dinge abklären. Den hinten wären das dann 285er und ich weiss nicht was da alles zu machen ist.
Gruss
Uwe
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3458/3390305253_b261abefc8.jpg]
hi,
naja,ob die auf einen e90 LCI einfach so drauf paßen wäre ich mir net so sicher !!!!
Ich denke die Achse ist doch beim e90 LCI breiten als bei unseren e90 !!! (hab das schon irgendwo hier gelesen) !!!
jaja, die ist breiter als beim VFL das stimmt... aber dann muss man halt bisschen börteln u. ziehen nach dem motto "was nicht passt, wird passend gemacht"