danke für die schnellen antworten, glaub ich werd mich auf die 19er non Runflat stürzen
Mischbereifung sieht sicher moch was fetter aus, aber rein handlingmässig brauch ich die dicken dinger hinten nicht, und nur wegen der optik die mehrreibung (=spritverbrauch) in kauf nehmen hab ich auch kein bock...
Was meint ihr?
Sieht doch mit Spurplatten hinten fast genau so aus oder?

Was haltet Ihr von diesen Ebay Felgen? Würde sie gern kaufen...
-
-
gerade auf einem E91 sehen die 255 auf der HA schon richtig gut aus!
und der 1L mehr verbrauch? mein Gott! -
hi,
genau wenn schon dann 19" !!!!!
-
Bei solchen Komplettfelgen für den Preis komme ich auch auf Aufrüstungsgedanken
-
hm
so komische fernostdinger würd ich mir nicht ans auto bauen, kein bock dass die mir bei 200 um die ohren fliegen.
und was zum teufel sind "sunny" reifen??(dunlop profil??? runderneuerte reifen oder was
)
Bei solchen Komplettfelgen für den Preis komme ich auch auf Aufrüstungsgedanken
-
Reifenmarke wird von mir handgefertigt
Die Felgen an sich sind nicht schlecht, allerdings würde mich die Reifenmarke dann doch abschrecken.
-
und was zum teufel sind "sunny" reifen??
das frage ich mich auch,hmm... :gruebel:
stimmt die Felgen sind ok,aber da müßen andere reifen drauf !!!!
-
Aber schöön sins
-
und nur wegen der optik die mehrreibung (=spritverbrauch) in kauf nehmen hab ich auch kein bock...
Och Du schau Dir mal meinen Verbrauch an und ich fahre 19" Mischbereifung mit RFT-Bereifung:
[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/126241.png]
Der Unterschied zwischen 18" und 19" ist wirklich marginal und bei RFT hab ich sogar das Gefühl, dass er komfortabler ist.
Göran
-
Also wie du den Verbrauch schaffst ist mir ein Rätsel *G*
Da muss ich mich schon stark zusammen reißen.Aber auch ich habe keinen Verbrauchsunterschied gemerkt (von 225/45/17 auf 235/30/20)