E91-Fahrer, bin auf eure Kommentare gespannt...

  • Der Umbau und die Arbeit verdienen Respekt. Von vorne siehts schon geil aus. Halt ein Showcar. Die Felgen sehen arg beschissen aus. Das Heck passt nicht zum Frontumbau.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Steckt mit Sicherheit viel Arbeit drin ist aber ehrlich gesagt in meinen Augen total hässlich.
    Finde es schon schlimm wenn auf einen e36 eine e46 Front verbaut wird aber das schießt den Vogel ab. :no: X-P


    Der e36 ist ein sehr schönes Auto wenn man M-Packet eine schöne Tieferlegung und Felgen hat braucht man äußerlich nichts mehr zu machen. :meinung:

  • Ach du heilige Scheiße :wall:
    Sorry, aber meiner Meinung nach passt an diesem Auto echt überhaupt nichts:
    - Front und Heck passen nicht zusammen, höchst bescheidene Felgen, da stimme ich zu
    - die Leuchten mit den Chromrändern gehen überhaupt nicht
    - das Interieur passt überhaupt nicht dazu
    - aber am allerschlimmsten finde ich die Lackierung... also für mich sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt, wirkt irgendwie als hätte man ne schwarze Spraydose in der Hand gehabt und mal wild irgendwo reingehalten... null ersichtliches Konzept für mich dahinter


    Viel Arbeit drin, aber völlig für die Katz :meinung:

  • hi,


    hmm.... da sag ich X-P (da fehlen vorne die Nebler,die löcher von PDC sind noch da,ohne PDC,und halbe Nieren nur,fehlen die blenden an der Haube) :schlecht:


    Viel Arbeit,aber :schlecht: !!!!

  • Leute so böse müsst ihr auch nicht sein, ist halt ein alter 3er mit der e90 M Front, sicher viel Arbeit und hast dir richtig Gedanken gemacht wie du dein alten verschönerst:-)


    Aber gut mein Geschmack ist es auch nicht, weil die Proportionen nicht wirklich gut passen. Aber Respekt für die Idee und Arbeit :respekt:

  • Respekt vor der Arbeit, aber der Wagen ist einfach nur hässlich. Eine E90 Front passt einfach nicht zu einem E36, sondern NUR zu einem E90! Die moderne Front mit dem alten Heck, das passt einfach alles nicht. Die Farbe ist auch eher bescheiden.


    Ich finde ihn einfach nur hässlich, sry...

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: