Samsung S6 edge lässt sich nicht mit 330i Bj 2005 verbinden

  • soweit ich weiß sind einige EiPhone nicht mit BMW kompatibel. schon gar nicht mit dem alten CCC

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hallo,
    wo wir gerade bei diesen Thema sind ich habe auch ein Problem mit dem Verbinden des Handys mit dem CIC.
    Ich schildere mal das Problem und zwar seit dem ein Freund versucht hat sich mit seinen Iphone 6 zu verbinde habe ich folgende Probleme mit meine damaligen Iphone 5s und jetzt SE.
    Das Handy verbindet sich zwar aucht aber wird nicht in der Geräteliste des Autos angezeigt, Musik hören und Anrufe entgennehmen klappt ohne Probleme nur wenn ich über das Auto telefonieren möchte sagt mir das CIC ich soll ein Handyverbinden. Ich muss also immer das Gespräch über das Iphone starten damit ich über die Freisprechanlage telefonieren kann :thumbdown:
    Hat da jemand vielleicht eine Lösung oder ein Trick?

  • So nun meine Erfahrung zum Eingangsthema.


    S6 und mein BMW werden definitiv nicht zusammenfinden, liegt an der Verbindung und der BT- Version. Mein S6 hat mit allen anderen Autos die zur Verfügung waren geklappt. Kollegen mit älteren und neueren Samsungs konnten sich bei meinem BMW verbinden. Es muss an der Kombi S6 zu meinem BMW liegen. Ab S7 gehts wohl wieder.


    Schade muss ich mir wohl ein S7 holen...

  • Seit ich mein S7 Edge habe, funktioniert die Koppelung auch nicht mehr....also Vorsicht, falls du extra ein S7 kaufen möchtest!.....


    Ja Patrick, da hast du recht ?