Meinst du ernsthaft dass ein x3 mit 313 ps langweilig sein wird? Mein jetziger hat ca 240 ps und geht mit sicherheit nicht besser wie der... gut durch die kurven kann man vll besser fliegen aber gut.
Interessant wäre was ihr zu meinem letzte post sagt im hinblick auf die 160.00km und was ihr zum preis sagt
X3 35d xdrive ????
-
-
es geht ja nicht um den Motor alleine (der ist sicher gut),
das Konzept des Fzg+FW sind da viel wichtiger was das Fahrgefühl angeht.mir wäre das dingen zu schwer + zu hochbeinig, ich persönlich verstehe was anderes unter Fahrspaß.
aber das ist hier ja nicht gefragt worden, sorry für OT...
-
Kein problem ich bin für jede anregung offen und das ist ein guter einwand. Ich fahre morgen einen probe. Dann seh ich ob mir sowas gefällt!
Ich hoff bis dahin hab ich infos zu den reparaturen bei bmw von dem fahrzeug.
Ich hoff jemand kann noch was zum km stand sagen und ob da bald etwas gröseres anfällt -
sehe ich auch so.
aber da sind wohl die persönlichen vorlieben bzw. notwendigkeiten etc. zu berücksichtigen.ich hatte letztes jahr nen X3 als Leihwagen , laaangweilig.
ne schiff auf rädern.wers nicht im rücken hat oder auf die höhe wert legt, fährt in nem 3er deutlich sportlicher.
ich komme aber auch aus nem E92 mit Sport-FW.
privat müsstet ihr mich in nen SUV reinprügeln, son quatsch-auto...aber is ja gut das es für jeden das richtige auto gibt !
Das kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich hatte bis letztes Jahr einen BMW E91 mit Sportfahrwerk und habe jetzt in meinem 35d das DDC
und das ist das beste Fahrwerk was ich jemals gefahren habe, zuerst mit den 20" und jetzt mit den 21" und trotz Runflat Comfortabel und dennoch
kann ich sportlich um die Ecken pfeiffen.Gut, ich wollte bewust einen SUV, durch das höher sitzen. Vom Innenraum ist der F25 gerade beim LCI ein quantensprung zum E91 LCI.
Ich finde es qualitativ hochwertiger, nichts klappert oder knartst, für mich ein absolutes Traumauto.Aber wie du schon gesagt hast, die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen.
-
Ich fahre auch einnen X3 (zwar "nur" als 20d) mit einem KW V2. Das vermittelt schon ein Gefühl von Sportlichkeit, aber der Wagen bleibt trotzdem ein Schiff und kommt mMn. nicht an die "Sportlichkeit" vom e9x ran.