Nach Silverstone kommt Snapper Rocks -> Holsi´s F32 440i LCI ( Update ToDo Liste 12.04.2018 ) Erstmal Fertig
-
-
Herzlichen
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
Happy Birthday
-
Herzlichen Glückwunsch Markus
Da konntest/kannst Du es ja auf´m Sonntag so richtig schön knallen lassen
Gruß
Johannes
-
Happy Birthday
Danke Flo
Herzlichen Glückwunsch Markus
Da konntest/kannst Du es ja auf´m Sonntag so richtig schön knallen lassen
Gruß
Johannes
Dank Johannes, ich brauche morgen nicht Arbeiten, also ich kann ich noch die Nacht durchmachen
-
So nach langer Zeit mal ein kleines Update mit frischen Bildern
Aktuell wurden diese Woche der Performance Endschalldämpfer und die H+R Federn verbaut, somit fehlen nur noch die neuen Schuhe fürn Sommer und natürlich das passende Wetter
Vorher Ohne Federn :
Nachher mit H+R :
M-Performance Endschalldämpfer :
Am Anfang war die Skepsis gross ob der Klang wirklich gut wird, da im F30 Forum berichtet worden ist das es sich nicht lohnt und kein bzw kaum Klanglicher unterschied zu vorher sei.
Was soll ich sagen, der Sound hat sich Positiv gebessert und kann manche Aussagen nicht nachvollziehen -
Aussehen tut es schon mal gut, Markus.
Hörprobe mach ich dann bei Gelegenheit. Nur blöd das man sich dann hinter die Karre legen muss um den PP-Schriftzug zu erkennen
Gruß
Johannes
-
Aussehen tut es schon mal gut, Markus.
Hörprobe mach ich dann bei Gelegenheit. Nur blöd das man sich dann hinter die Karre legen muss um den PP-Schriftzug zu erkennen
Gruß
Johannes
Danke Johannes.
Mit dem Schriftzug ist es für die 150 PS Gang einfacher, dann brauchen die sich nicht wundern warum die Klappe nicht mehr vorhanden ist