Abstimmung Firmenwagen Golf Octavia Leon

  • Ein Kollege hat vorgestern seinen Skoda Kodiaq abgeholt. Bestellt wurde er am 15.05.2017.
    Also ziemlich genau 11 Monate...

  • ....der ramsch steht ja auch irgendwo schon lang fertig gebaut auf ner großen Fläche :fk: :P :D

    Wie soll der fertig gebaut, irgendwo auf einer großen Fläche rumstehen, wenn er neu konfiguriert wurde? ?(


    Der "Ramsch" ist nebenbei haltbarer als mancher VAG Krämpel. Aber das müssen wir nicht hier ausdiskutieren ;)


    Hoffe der TE bekommt sein VAG Fahrzeug schnell und hat damit wenig Probleme :thumbup:

  • Bei den Preisen kann man auch richtige Autos kaufen ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hallo zusammen,


    hab gestern den Octavia Scout abgeholt. Nach 13 Monaten...
    Auto gefällt mir gut. 650km sind bereits gefahren.

  • toll

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !