AUX-IN Erfahrungen

  • Mahlzeit!


    BuggerT


    Deine Aussage, dass das Buisness kein MP3 abspielt ist so leider nicht richtig.


    Hab eben noch mal im Bedienerhandbuch nachgeschaut (hätte ich mir auch sparen können, sonst hätte ich ja nicht einige Titel hören können und einige nicht :rolleyes: ) und siehe da, dort steht schwarz auf weiß, das was ich ja schon geschrieben hatte: Er spielt MP3´s ab.


    Oder besser gesagt: Er sollte :lol:



    Ich habe mir aber beim freundlichen schon mal hinter vorgehaltener Hand sagen lassen, dass BMW damit ein kleines Problem hat, weil sie nicht genau wissen warum das so ist!

  • Die Lautstärke Aux-in kannst Du bei Prof wie folgt verstellen.


    Bild 1 - Taste VOL-AUX drücken.
    Bild 2 - Jetzt kommt die Lautstärken-Anzeige im Display
    Bild 3 - Nun kann man den rechten Reglerknopf entsprechend einstellen.


    gruss
    gb