335d Touring oder Limousine?

• achja mit den komischen blicken kenne ich mich aus.. oder von den Nachbarn wenn man die autos so oft wechselt :) hehe :floet:

• oh ja das kenne ich auch nur zu gut, wenn man innerhalb von 2 jahren 3 neue bmw´s vorfährt :thumbsup: , aber bisher war es immer nur einen einser und nun will ich endlich was richtiges und es soll schon der 335d sein, weil ich auch ordentlich kilometer fahre, von daher der diesel.

• COUPE!!! *G*

Fahre ich dienstlich, aber da brauch ich auch keinen Platz. Sonst Limo, Touring ist für Papas und Bestatter *G*

(Sorry liebe Pampersbomberfahrer)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• gott sei dank bin ich PAPA :totlachen:

• COUPE!!! *G*

Fahre ich dienstlich, aber da brauch ich auch keinen Platz. Sonst Limo, Touring ist für Papas und Bestatter *G*

(Sorry liebe Pampersbomberfahrer)

bin weder Papa noch Bestatter - find den Touring vom Aussehen her einfach klasse :)
    Würde daher ganz klar zum Touring tendieren.

• Also, wenn ich noch Single wäre (*träum* :D ) dann würde ich auch zum QP greifen. Jetzt wäre meine erste Wahl klar der Touring!

• Und ich find nen Touring nen Spießiges Familienauto ;)

Jedem das seine, befrage 100 Leute, du erhälst 100 Meinungen...

Nur der Threadersteller selbst SOLLTE wissen was ihm gefällt. Der Touring ist doch auch noch schwere als die Limo, oder? Schon verloren *G*

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• klar ich find den touring auch viel besser

• Also wenn ich vor der Wahl stehen würde ob Limo oder Touring, dann aufjedenfall Touring!! Ob Kinder, Familie völlig egal, ich würde den Touring immer der Limo vorziehen. Mir haben die 3er Limos noch nie richtig gefallen, egal ob E36, E46, E90 weiss auch nicht warum. Beim E90 gefällt mir z.B. das Heck nicht, allein deswegen würde ich schon den Touring nehmen. Die ganze Linie sieht imho beim Touring besser aus. Ausserdem ist der Begriff "Pampersbomber", "Familienkutsche", etc. wie Kombis halt gerne gennant werden beim 3er Touring imho völlig daneben. Ich sehen den Touring eher als einen Sportkombi.

Beim 3er gäbe es für mich nur 2 Alternativen, entweder Touring oder Coupé.

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: