Hallo Leute,
Ich weiß nicht welches Auto ich kaufen soll, schwanke zwischen einem E91 320d und einem F31 320 d.
Meine Bekannten meinen alle ich solle den F31 nehmen komme da dieser wirtschaftlicher ist und weniger Kilometer hat und ein neueres Fahrzeug ist. Der E91 M-Paket, Navi Professional, Harman Kardon, pdc vorne und hinten, Winterreifen, Sitzheizung und bi Xenon, Alcantara sitze. Hat aber auch schon 149tkm auf der Uhr, neuer Turbo bei 100tkm und bei ca 70tkm 4 neue injektoren und Frontscheibe wurde bisher zweimal getauscht.
Der F31 hat so gut wie keine Sonderausstattung, er hat nur Navi Business, Rückfahrkamera, Sitzheizung, keine Winterreifen...
Ein Problem ist auch dass beide Fahrzeuge sehr weit von meinem Wohnort entfernt sind, der E91 ca 300 km und der F31 ca 500 km.
Das bedeutet das einfach hinfahren und mal kurz anschauen nicht funktioniert.
Auch wenn der E91 mehr Kilometer auf der Uhr hat so ist er doch mein persönlicher Favorit da ich gerne das Navigationssystem professional und das Harman Kardon System haben würde...
Ich brauche unbedingt euren Rat, welches Auto würdet ihr nehmen und warum?
Bitte keine Tips wie leg noch ein paar tausend drauf und hol dir...
Bitte helft mir so schnell wie möglich, da ich später in ein paar Stunden eigentlich den E91 anschauen wollte, mittlerweile bin ich aber total verunsichert ob der F31 nicht noch die sinnvollere Wahl wäre.
Hier die zwei Autos:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252626179&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320d Touring NAVI AHK BI-XENON
Erstzulassung: 11/2012
Kilometerstand: 106.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 14.430 €
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252127667&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320d DPF Touring Edition Sport
Erstzulassung: 12/2010
Kilometerstand: 149.300 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 14.490 €