7J Felge kaputt gefahren, 8J möglich?

• Mich würde die Frage von HUSTLER viel mehr interessieren. Eine KBA Nr wird doch nicht pauschal an einen Felgen Typ vergeben egal welche Dimension sie hat.

• Gibts auch nicht. Entweder hat der TE falsch geguckt, oder das Angebot ist falsch.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Mich würde die Frage von HUSTLER viel mehr interessieren. Eine KBA Nr wird doch nicht pauschal an einen Felgen Typ vergeben egal welche Dimension sie hat.

Ich warte ja auch noch auf die Antwort, aber anscheinend kann mir/uns hier keiner was zu schreiben :spite:

Fände ich ja echt sehr komisch wenn alle breiten des Felgenherstellers die selbe KBA hätten :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich warte ja auch noch auf die Antwort, aber anscheinend kann mir/uns hier keiner was zu schreiben :spite:

Fände ich ja echt sehr komisch wenn alle breiten des Felgenherstellers die selbe KBA hätten :gr:

Natürlich ``identifiziert`` die KBA-Nr. die Felge, is also ausgeschlossen das verschiedene Größen und schon mal gar nicht verschiedene Hersteller die selbe KBA haben!

• Natürlich ``identifiziert`` die KBA-Nr. die Felge, is also ausgeschlossen das verschiedene Größen und schon mal gar nicht verschiedene Hersteller die selbe KBA haben!

Dankeschön mein Freund, das habe ich mir doch gedacht :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.