Mich würde die Frage von HUSTLER viel mehr interessieren. Eine KBA Nr wird doch nicht pauschal an einen Felgen Typ vergeben egal welche Dimension sie hat.
7J Felge kaputt gefahren, 8J möglich?
-
-
Gibts auch nicht. Entweder hat der TE falsch geguckt, oder das Angebot ist falsch.
-
Mich würde die Frage von HUSTLER viel mehr interessieren. Eine KBA Nr wird doch nicht pauschal an einen Felgen Typ vergeben egal welche Dimension sie hat.
Ich warte ja auch noch auf die Antwort, aber anscheinend kann mir/uns hier keiner was zu schreiben
Fände ich ja echt sehr komisch wenn alle breiten des Felgenherstellers die selbe KBA hätten
-
Warum soll ein 225er Reifen auf einer 8er Felge seltsam aussehen? Gab es so doch vom Werk aus?
225 auf 8
255 auf 8,5
Hast Recht.
Der TE hat mich mit seinen 7 Zoll Felgen verwirrt -
Ich warte ja auch noch auf die Antwort, aber anscheinend kann mir/uns hier keiner was zu schreiben
Fände ich ja echt sehr komisch wenn alle breiten des Felgenherstellers die selbe KBA hätten
Natürlich ``identifiziert`` die KBA-Nr. die Felge, is also ausgeschlossen das verschiedene Größen und schon mal gar nicht verschiedene Hersteller die selbe KBA haben!
-
Natürlich ``identifiziert`` die KBA-Nr. die Felge, is also ausgeschlossen das verschiedene Größen und schon mal gar nicht verschiedene Hersteller die selbe KBA haben!
Dankeschön mein Freund, das habe ich mir doch gedacht
-
Dankeschön mein Freund, das habe ich mir doch gedacht
Hier mal ein Beispiel der Diewe Impatto, die KBA-Nr. is logischerweise gleich auch die ABE-Nr.
Die 8x18 hat die KBA/ABE-Nr 49027 :
http://gutachten.bmf-application.com/diewewhe/impatto/45656509.pdf
Die 9x18 hat die KBA/ABE-Nr 49028:
Und genauso sind die Nummern auch in den Felgen eingegossen!