Scheibentönung - Bilder mit Angaben hier rein!

  • Guten Abend zusammen


    Kann mir einer, eine Fima in Köln linksrheinisch sagen, die gut und auch einigermassen preisgünstig sind.
    Freue mich auf Antworten danke im vorraus


    Fahre eine Limousine Bj. 7/2006 (VFL )
    Bernie :)


  • Die gleiche habe ich auch :)
    Ich habe es bei CarPoint in Frankfurt machen lassen. Die haben mein Coupe anstandslos genommen, mich aber darauf hingewiesen dass es an dem besagten Rand evtl etwas unsauber aussehen wird. Man erkennt es wenn man genau hinsieht am unteren Rand. Einfach das Bild vergrößern.


    [Blockierte Grafik: http://i157.photobucket.com/albums/t70/rez_069/Foto.jpg]

  • Halloo zusammen,


    gibt es eine andere Möglichkeit Scheiben zu tönen?


    Etwa lasieren oder so, mir gefällt es nicht wenn mann an den gepunkteten stellen und Heizdrähten blasen/farbunterschiede hat!


    Gruss


    Andreas

  • Man könnte Sie tauchlasieren. Dazu müssen Sie aber ausgebaut werden. Deine Frage hat hier im Bikderthreat aber nichtszu tun.!

  • Die gleiche habe ich auch :)
    Ich habe es bei CarPoint in Frankfurt machen lassen. Die haben mein Coupe anstandslos genommen, mich aber darauf hingewiesen dass es an dem besagten Rand evtl etwas unsauber aussehen wird. Man erkennt es wenn man genau hinsieht am unteren Rand. Einfach das Bild vergrößern.


    [Blockierte Grafik: http://i157.photobucket.com/albums/t70/rez_069/Foto.jpg]



    Könntest du uns bitte mehr Bilder bereitstellen? Vor allem Ein Bild vom oberen Rand der Heckscheibe würde uns sehr interessieren, da dort die Schwierigkeit liegt aufgrund des Siebdrucks..


    Welche Folie hast du verwendet? Tönungsgrad?