Hirschi´s Bimmer E92 335i N54 Saphir Schwarz Metallic


  • Haha, wie bereits gesagt, bin schon ne weile hier,wollte mich und mein Auto nur mal kurz vorstellen =)

  • Herzlichen Willkommen ;)


    Kannst Du Dich bitte nochmal vorstellen & sagen was Du noch so vor hast 8)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Sodele, mal bissle eingekauft für den Sommer:



    IMG_1012.JPG


    IMG_1001.JPG

    6 Injektoren Index 12

    Schaumsprüher ( Wird auch mal Zeit :sleeping: )


    ValetPRO PH Neutral Snow Foam

    TUGA CHEME Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger



    Koch Chemie Nano Magic Shampoo



    Ledertuch


    Staubwedel für den Innenraum


    Mikrofaser Felgenbürste


    Jetzt kann der Sommer kommen :juhu:


    Ps: Leider grottenschlechte Bilder xD


  • Coole Produkte. Ich selbst benutze die Gloria Snow Foam ist einfach geil

    Hatte auch zuerst die Gloria im Auge , da aber die Alta 2000 2L Volumen hat , hab ich mir die Alta geholt :)


    Laut Videos im Netz ein super gleichmäßiges Sprühbild und hält bei vollem Druck wesentlich länger durch als die Gloria :)


    Benützt du zur Vorwäsche nur Valet Pro oder kippst du noch ein Schuss Shampoo rein ?

  • Bei meinem kleinen Auto reicht 1L. Vorher hat es nicht gereicht und ich musste die ein zweites Mal auffüllen. Das war schon sehr nervig. Sonst bin ich damit aber sehr zufrieden.


    Auf 1L Wasser nehme ich 15ml von dem ValetPro und ein Schuss Shampoo ;)