Hirschi´s Bimmer E92 335i N54 Saphir Schwarz Metallic

  • Felgen sind top! Vorallem hinten die 10J inzwischen sehr rar. Durch das konkave Design wirkt da echt stark. :)

  • Kleinen Wagen? Fährst du keinen M3 mehr ?


    Links im Profil steht doch alles drin.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !


  • Felgen sind top! Vorallem hinten die 10J inzwischen sehr rar. Durch das konkave Design wirkt da echt stark.

    Ist echt so , hinten 10J finde ich im Internet nur einmal und das ohne reifen für 1650€... für meine hab ich um einiges weniger gezahlt :).
    Genau , sind krass konkave hinten extrem und vorne auch ordentlich :love:

    Zitat von »serhan2425«




    Kleinen Wagen? Fährst du keinen M3 mehr ?


    Links im Profil steht doch alles drin.

    Naja bin davon ausgegangen dass er den noch fährt wegen dem
    Bild.

  • Ich wäre gerne dabei , war noch nie auf so einer „ Veranstaltung“


    Gibt ja auch ein Thread wo paar aus Raum Stuttgart sich bereit erklärt hatten mal bei schönem Wetter sich zu treffen :)


    Wäre cool wenn du auch kommen würdest