Ist das Normal; FFB/Schlüssel geht rausziehen?!

• Ich hab mir überlegt, den Schacht eventuell selber nachzurüsten, falls der :) sich querstellen sollte (Fremdeinwirkung, etc.). Diesen auszubauen scheint recht einfach zu sein. 1. Blende von Schacht abmachen, 2. Schraube lösen, 3. Schacht rausziehen. So wie es das jetzt beurteilen konnte (hab im ETK geschaut).
    Der Preis für einen neuen Schalt ist auch nicht gerade der Hammer, 48,00 Glocken geht ja noch.

Weiss jemand, ob man denn neuen Schacht dann irgendwie programmieren muss, damit der Schlüssel auch erkannt wird?? Oder hat der Einschubschacht, damit nix zu tuen??

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• Wenn man sich den Schlüssel an der seite anschaut sieht man ja auch eine kleine Einkerbung, die für die Arretierung des schlüssels im Zündschloß sorgt.

Wenn nun aus irgend einem Grund die gegenseite im Zundschloß wegbricht dann kann der schlüssel nicht mehr halten.

Hab es bei meinem auch mal ausprobiert und er sitzt schön fest. Werde mich auch zusammenreißen da fester zu ziehen!

Grüße
    Alex

• fremdeinwirkung nönö
    sag einfach das ist eine kulanz sache
    du machst ja ganz normal den schlüssel raus
    ich würde es für meinem kunden, wenn er freundlich ist, auch auf Kulanz versuchen