ENDLICH meine M6 felgen drauf :)

• Die Felge hat ein schönes Design, aber die gehören in 19" unters Auto, denn sonst kommen die garnicht richtig zur Geltung.

Göran

• Genauso wie vorher. In Kurven vielleicht ein wenig! undynmaischer. sonst genauso. Spritverbauch auch gleich geblieben.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Genauso wie vorher. In Kurven vielleicht ein wenig! undynmaischer. sonst genauso. Spritverbauch auch gleich geblieben.

Vielleicht liegt das an mir dann, obwohl ich das nicht glaube... Aber ich laß die noch drauf bis wann ich mehr PS habe.

• Ist aber so ;)
    Der Reifen ist ja nur 1cm breiter und die Felgen nehmen sich im Gewicht zu den 17" RunFlats nur ca. 1 Kilo. Somit ist der Unterschied schon nicht gravierend.

Sicher ist der Unterschied messbar festzustellen. Aber gefühlt merke ich nix. Höchstgeschwindigkeit ist auch gleich geblieben. Für mich gibts somit KEINEN Grund nicht 20" zufahren ;)

Sobald ich aus der Garantie raus bin wird sich aber nachm Chip umgesehen *G*

@ N1smo: DER OBERHAMMER *SABBER*

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hallo, bin neu hier und erst mal ein Hallo.

Hab da gleich ein paar Fragen bezüglich den M6 replikas Felgen.
    Was kosten diese Felgen in 8,5x19 und wo kann ich sie kaufen ?
    Ist da ein Gutachten dabei oder gibt es Probleme sie eingetragen zu bekommen ?

Mfg dada

• So geil sie in 19 Zoll aussehen, so hässlich sind sie in 18 Zoll. Der dicke Gummi macht die gesamte Optik kaputt. :meinung:

• Hallo, bin neu hier und erst mal ein Hallo.

Hab da gleich ein paar Fragen bezüglich den M6 replikas Felgen.
    Was kosten diese Felgen in 8,5x19 und wo kann ich sie kaufen ?
    Ist da ein Gutachten dabei oder gibt es Probleme sie eingetragen zu bekommen ?

Mfg dada

Schreib mal Dragos an, der verkauft die...

• So geil sie in 19 Zoll aussehen, so hässlich sind sie in 18 Zoll. Der dicke Gummi macht die gesamte Optik kaputt.

hi,

:dito: stimmt,wenn man die so vergleicht 18" und 19" (das macht schon viel aus(Optik)) also ich bleibe dabei,wenn ich mir Felgen kaufe,dann 19" !!!!!