Michi's Space Grey M3 DKG Coupé

  • M3:
    Geil!


    Spacegrau außen:
    Geil!


    Oxydbraun auf erweitert innen:
    Mega geil!


    In Kombination:
    Pervers.


    Absolut geiles Teil.
    Fehlen nur noch M359!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Würde auf dem M3 lieber andere Felgen sehen, da du da viel niedrigere ET fahren kannst.
    Gibt so schöne Concave Felgen :love: :love:

  • :dito: Schöne Farbkombi, aber bitte nicht mit diesen M359-Abklatsch-Felgen :S



    Falls Du Leistungsmäßig noch etwas erreichen willst, solltest Du auch die Vorkats rausschmeißen, aber zuvor definitiv die Lagerschalen machen ;)

    Wie gesagt, konnte es mir leider nicht aussuchen, die waren schon drauf - und M359 sind in Arbeit. ;)


  • Wie gesagt, konnte es mir leider nicht aussuchen, die waren schon drauf - und M359 sind in Arbeit.


    Guter Mann 8)


    P.S. Zu den Kat’s was ManuDo sagt falls Du Hilfe brauchst, ich mache sowas ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Würde auf dem M3 lieber andere Felgen sehen, da du da viel niedrigere ET fahren kannst.
    Gibt so schöne Concave Felgen :love::love:

    Vorschläge? 8)

  • Guter Mann 8)


    P.S. Zu den Kat’s was Mando sagt falls Du Hilfe brauchst, ich mache sowas ;)

    Wäre nicht uninteressant, das Problem ist, dass er jetzt eigentlich schon relativ laut ist. Das macht mir persönlich zwar nichts aus, aber der Polizei :whistling:


    Abgesehen davon sind wir etwas weit voneinander entfernt, aber danke für's Angebot. ;)

  • Das würde ich mir gut überlegen!
    Einem Freund haben sie erst die Kennzeichen abgenommen, da er bei der Lärmmessung zuviel db(A) hatte. (Auspuff bearbeitet)
    Das ganze passierte unweit von der Sterngasse entfernt ;)

  • Wenn man übertreibt ist es leider kein Wunder....
    Nummernschilder abnehmen ist normalerweise nicht rechtens, KFZ zum TÜV mitnehmen & vorführen ist rechtens, dann wird entschieden ob die Weiterfahrt erlaubt oder verweigert wird aber leider nicht mehr durch den TÜV Prüfer sondern durch den Polizisten. Auch wenn der TÜV Prüfer sein OK gibt kann es der Polizei Beamten verneinen & dann fährt das KFZ kein Meter mehr. Neues Gesetz was unsere netten Politiker letztes Jahr heimlich verabschiedet haben..... Naja den bösen kriminellen Tuner muß das Handwerk gelegt werden :floete: wir haben ja sonst keine Probleme :cherna:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zufällig Jura studiert? Nicht nur in D, sondern auch in Ö?


    Michi: Sprich mit MX Motorsports drüber was du willst, da findet sich eine Lösung. Sicher auch legal, wenn gewünscht.

  • Ist evtl der Endschalldämpfer bearbeitet?
    Mit der Software,bei Vorkatentfall,würde ich zum Oli gehn ;)
    Schick mir bitte doch mal die Daten von deinen jetzigen Felgen,evtl hätte ich Jemanden,der die dir abnehmen würde,wenns soweit ist.