Michi's Space Grey M3 DKG Coupé

  • Hier ein paar Infos und Fotos zu meinem Baby:


    Hab ihn im Juni 2017 aus Deutschland geholt mit 84.500 km.


    - 03/2011
    - Space Grau Metalic
    - Rot-Beiges Interieur
    - DKG
    - Carbondach
    - Navi
    - EDC


    DONE:
    - H&R Federn
    - H&R Spurvebreiterung (10mm pro Rad vorne, 12mm pro Rad hinten)
    - ESD Mod :D
    - schwarze Nieren
    - AEZ Antigua auf Michelin Pilot Sport (die Felgen waren beim Kauf schon oben)
    - Drosselklappenstellmotor (geiles Wort) bei 80.000 von BMW gewechselt


    TO DO:
    - Performance Carbon Spoiler
    - GTS Splitter
    - Diffusor (kann er einen empfehlen)
    - M359 in Schwarz
    - Lagerschalen
    - evtl. bei Mx-Motorsport abstimmen lassen


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410755ya.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410756si.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410757ba.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410758ky.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410759vc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410760mh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410761iq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410762cp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410763gc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31410764nk.jpg]

    Insert deep quote here.

    2 Mal editiert, zuletzt von xKCx ()

  • Wirklich schöner M3, gefällt mir gut, auch (oder gerade) mit dem auffälligem Interieur.


    Die Jungs, bzw. Max, von MX Motorsports kann ich nur empfehlen. Habe motorseitig dort zwar noch nichts machen lassen, aber unter anderem eine größere Sache mit einem CCC. Super einfacher Kontakt und immer lässig drauf. Mein Neffe (12) durfte sogar seinen M3 starten und ein bisschen Gas geben, davon schwärmt er immer noch. Und der E92 M3 ist da ja eh Stammgast.

  • Ich wollte eigentlich immer ein schwarzes Interieur haben, aber mittlerweile finde ich's wirklich cool. Das knallrote wäre auch OK gewesen, das einzige was ich absolut nicht verkraftet hätte wäre die beige Variante gewesen.


    Eben, der kennt sich wohl sehr gut mit der Materie aus, da dachte ich mir zu dem kann man sicher gehen. :)

  • Mega fäääät :love: geile Kombination 8)


    Die außen Farbe ist sehr schick nur die Felgen sind nicht so mein Ding :S


    M220 oder M359 :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Mega fäääät :love: geile Kombination 8)


    Die außen Farbe ist sehr schick nur die Felgen sind nicht so mein Ding :S


    M220 oder M359 :thumbup:


    :dito: Schöne Farbkombi, aber bitte nicht mit diesen M359-Abklatsch-Felgen :S



    Falls Du Leistungsmäßig noch etwas erreichen willst, solltest Du auch die Vorkats rausschmeißen, aber zuvor definitiv die Lagerschalen machen ;)

  • Spitzen Farbkombi, steht sehr schön da! :love::thumbup:

  • M3:
    Geil!


    Spacegrau außen:
    Geil!


    Oxydbraun auf erweitert innen:
    Mega geil!


    In Kombination:
    Pervers.


    Absolut geiles Teil.
    Fehlen nur noch M359!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Würde auf dem M3 lieber andere Felgen sehen, da du da viel niedrigere ET fahren kannst.
    Gibt so schöne Concave Felgen :love: :love:

  • :dito: Schöne Farbkombi, aber bitte nicht mit diesen M359-Abklatsch-Felgen :S



    Falls Du Leistungsmäßig noch etwas erreichen willst, solltest Du auch die Vorkats rausschmeißen, aber zuvor definitiv die Lagerschalen machen ;)

    Wie gesagt, konnte es mir leider nicht aussuchen, die waren schon drauf - und M359 sind in Arbeit. ;)


  • Wie gesagt, konnte es mir leider nicht aussuchen, die waren schon drauf - und M359 sind in Arbeit.


    Guter Mann 8)


    P.S. Zu den Kat’s was ManuDo sagt falls Du Hilfe brauchst, ich mache sowas ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Würde auf dem M3 lieber andere Felgen sehen, da du da viel niedrigere ET fahren kannst.
    Gibt so schöne Concave Felgen :love::love:

    Vorschläge? 8)