Fahrerhandschuhe

  • Ja wie jetzt? Ihr tragt solche Dinger im normalen (öffentlichen) Verkehr? Ich meine ja wenn ich einen Lamborghini Miura fahre, dann passen die Lederdinger. Oder wenn ich im Rennoverall auf der Strecke rumballere von mir aus die Astronautenlatschen...


    Aber in Jeans und T-Shirt!? Solche Dinger tragen!?


    :lol:


    wenn du nur in jeans und t-shirt unstylisch unterwegs bist dafür kann ja keiner...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Aber in Jeans und T-Shirt!? Solche Dinger tragen!?


    Jeder sieht das anders. Früher war Autofahren noch Luxus, da hat JEDER Handschuhe getragen beim fahren ;)
    Abgesehen davon trage ich an beiden händen einen Ring und Lenkrad und Schaltknauf sehen nach über 200.xxx km noch nahezu neu aus. :thumbsup:

  • Leute, kommt wieder runter :D Ich will euch nur auf den Arm nehmen! Darf doch jeder so in seine Karre sitzen, wie er möchte. Ich muss trotzdem schmunzeln, wenn man es bspw. in Videos sieht. Ich habe ja das Problem mit schwitzenden Händen zum Glück nicht, deshalb sieht mein Interieur (ohne Fingerringe) auch noch aus wie neu. (Deswegen und aufgrund von regelmässiger Pflege natürlich)

    wenn du nur in jeans und t-shirt unstylisch unterwegs bist dafür kann ja keiner...


    Doch, ich! Aber bin nun einmal gerne in meinen runtergerockten fünf Jahre alten Shirts von irgendwelchen Metalbands unterwegs :D Und was anderes als Jeans habe ich nicht im Kleiderschrank. Die Trainierhosen vermeide ich nach Möglichkeit in der Öffentlichkeit um das BMW Fahrer Klischee nicht zu erfüllen :P


    Und du willst mir ja nicht erzählen, dass du diese Handschlüpfer zum Anzug trägst oder!? :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Handschlüpfer zum Anzug trägst oder!? :D


    Ich trage sie immer. Egal ob im Anzug, im Anzug (Adidas) :fk: , oder "normaler" Straßenkleidung ;)