Unzensierts Traum - BMW 335i e92 xDrive N54 Automatik - Spacegrey

  • Kannst Du die Bilder bitte hier in die Galerie legen, damit man sie direkt und nacheinander sehen kann?


    Der Hoster hat ja teilweise ewig lange Ladezeiten.


    Danke.





    Steht das Display links höher oder täuscht das ?



    Sonst halte ich ja nix von Nachbaulösungen, weil sie meist einfach nur albern verfummelt aussehen, aber das scheint hier ganz solide zu sein.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • ist das eig son reflex bei dir? :lol: :lol: :lol:


    spaß - hast nur zufälligerweise in meinem thread das auch bemängelt:-D


    also ich find die fremdhoster besser - vorrausgesetzt man hat ne schnelle leitung isses doch cool hochauflösendere bilder angucken zu können. der forums hoster erlaubt ja nix an dateigröße.
    Unzensiert:


    mega geil - wie ist das so mit der Lesbarkeit bei sonnenreichen Tagen? Kriege echt bock auf das Teil

  • Wow sieht echt nach ner Menge Arbeit und vorallem Mut aus das so zu zersägen :D


    Echt saubere Arbeit. Wenn jetzt noch der Höhenunterschied ausgebessert wurde finde ich das eine echt coole Alternative zur CIC Nachrüstung ;)


    Grüße

  • Womit macht man das denn am besten? Im chinesischen EInbauvideo hat er ja so ne Art Teppichmesser? Hast du es mit nem Cutter gemacht?

  • Vielen Dank Leute! :)
    Die Sonne habe ich hier in München seit Samstag nicht zu Gesicht bekommen :P (Gut, in der Arbeit komme ich leider auch nicht zum Autofahren und komme und gehe wenn es dunkel ist).


    Ja mich fuchst es noch diese Kleinigkeit auszubessern. Wird wohl dieses WE geschehen (inkl iDrive controller, habe angst das die clips bei den Temperaturen brechen) - Bin aber auch am überlegen einen Originalen zu verbauen, verkabelt ist nämlich der Fake 1:1, also sollte es auch mit einem echten CIC Controller funktionieren. Leider kann man den Fake Controller nicht in eine Mittelkonsole mit CIC ausschnitt einbauen.


    Es folgt also noch einiges was dies betrifft.


    Wegen Einbau:


    Eine Anleitung wird nicht mitgeliefert, du bekommst eine Schablone, die mehr oder weniger genau ist. Ich habe mit einem Teppichmesser alles ausgeschnitten, dann unten mit der Stichsäge und oben mit dem Dremel, feinarbeiten dann nochmal mit dem Dremel. Aber das war ein heiden Aufwand, ich dachte ich schaffe das in 3 Stunden, habe aber 9 gebraucht und bin noch nicht zu 100% fertig. Zumindest verbauen konnte ich es.
    Die erste schicht ist leichtes Plastik, dann kommt eine art Dämmstoff und dann Hartplastik, da kommt man garantiert nicht mit dem Cutter durch.

  • der echte cic controller wird dir aber nicht funktionieren, solange die multimediaeinheit nicht die entsprechende canbus nachricht zum aufwecken sendet.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich kann mir durchaus vorstellen dass auch das Display das sendet, da es wirklich tief in den canbus integriert ist. Einen Versucht werde ich wohl im Sommer mal wagen.