Spoilerlippen/Schwert für M3 look Frontstoßstange

  • Weiß denn jemand um was für ein Gutachten es sich dabei handelt? Doch nicht um das legendäre Materialgutachten oder...
    Bin auch schon länger auf der Suche nach einer Frontlippe oder nem Ansatz für die M3 Optik Front und in dem Forum hier wurde doch auch schon über das Teil geredet oder? Würde gerne durch den Tüv kommen trotz Frontlippe ;)

  • Hat denn mitlerweile irgendwer so eine Lippe mal verbaut oder weiß ob es diese auch mit Gutachten gibt? Würde mir sehr gerne eine Frontlippe, an die M3 Look Front machen, aber die erste richtige aus DE habe ich durch diesen Thread entdeckt, also die von Perl. Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen Teilen ggf. mit Bildern :thumbsup:

  • Hab das Schwert von Pearl an meiner LCI M-Paket Schürze.
    Passt super und ist verschraubt sehr stabil und verwindungssteif.
    Was ich gut finde, ist dass das Schwert optisch wie ein (schwer zu beschreiben) Körper mit 1-2cm Dicke aussieht, aber nur Einlagig laminiert ist. Er verzeiht so sehr viel Bodenkontakt


    Das Gutachten war glaub ich ein echtes Teilegutachten, ab zum TÜV und eintragen