Unsere Diva für´s schöne Wetter, Z4 E85 3.0i / 15.05.2021 / Seite 9 / Post 122 / Neue Räder für die alte Dame / Bilder

  • Gute Entscheidung absolut :thumbup: hatte den z4 3.0 ein Jahr war mehr als zufrieden. Das Auto hat mir unbeschreiblich viel Freude bereitet :)

  • Gute Entscheidung absolut :thumbup: hatte den z4 3.0 ein Jahr war mehr als zufrieden. Das Auto hat mir unbeschreiblich viel Freude bereitet :)


    Vielen Dank :thumbsup: Hoffentlich macht er uns auch so viel Freude. Heute schon mal das Kennzeichen reserviert, mit der Versicherung telefoniert u. nen Termin beim Straßenverkehrsamt gemacht. Dann brauchen wir nur noch ein paar trockene Tage im März, dann kann es losgehen :D



    Danke Markus :thumbsup: Klappt bestimmt auf einem der nächsten NRW-Treffen. Kann schon sein dass Du den kennst, der Hobel kommt auch aus NRW ;)


    Gott sei Dank habe ich einen Sprung in der dritten Bremsleuchte entdeckt. Musste dann heute schon mal ne Neue in Weiß bestellen und wo ich schon mal dabei war ein paar Nieren in Schwarz hochglanz. Als nächstes sind dann die Seitenblinker dran. Muss mich da noch ein bischen einlesen zwecks Demontage und der gelben Birnen für die weißen Blinker.


    Gruß


    Johannes

  • Danke Markus :thumbsup: Klappt bestimmt auf einem der nächsten NRW-Treffen. Kann schon sein dass Du den kennst, der Hobel kommt auch aus NRW ;)


    Gott sei Dank habe ich einen Sprung in der dritten Bremsleuchte entdeckt. Musste dann heute schon mal ne Neue in Weiß bestellen und wo ich schon mal dabei war ein paar Nieren in Schwarz hochglanz. Als nächstes sind dann die Seitenblinker dran. Muss mich da noch ein bischen einlesen zwecks Demontage und der gelben Birnen für die weißen Blinker.


    So beginnt immer wieder ein neues Projekt Johannes, es wird nie Langweilig :)


    Ist ja genauso bei mir........Federn liegen bereit, Felgen sind bestellt und morgen kommt noch ne Lieferung von BMW Mattes :rolleyes::D

  • Hallo Johannes


    da habt ihr euch ein schönen Wagen zugelegt, ich freue mich für euch das nach langer suche ein passenden Wagen gefunden zu haben,
    wie du vielleicht weißt hatten wir auch immer ein Auge auf einen Z4 geworfen bis jetzt ist daraus aber noch nie was geworden,


    um so mehr muss mal wieder ein Treffen her wenn das Wetter besser wird :D


    bin auf deine Verschönerungen gespannt da hast du ja immer ein gutes Händchen erwiesen :thumbup:


    Gruß
    Ralf


  • Danke Ralf :thumbsup: Die ersten Veränderungen habe ich an diesem Wochenende schon mal verbaut (siehe Post 1) Musste doch das schöne Wetter nutzen. Bilder gibt es aber erst im März nach der Wäsche ;)


    Glückwunsch Johannes! Ich hoffe genauso das es diesen Sommer ein paar mehr schöne Tage gibt. :D
    Wünsche euch viel Spaß mit dem Zetti :)


    Gruß Patrick


    Danke Patrick :thumbsup: Das hoffen wir auch. Hauptsache trocken, die Heizung u. die Sitzheizung funktionieren gut :D


    Gruß


    Johannes

  • Hoi, schickes kleines Wägelchen haste Euch da geangelt, Glückwünsche !


    sehr niedlich der Kleine, mit passender Farbkombi und ´ner Ausstattung,
    die (fast) alles beinhaltet was man braucht ( bis auf Sportsitze, wieder nich :P )


    und vor allem: sehr gute Wahl der Motorisierung ! sterben ja leider aus, also erhaltet ihn gut.

  • Hoi, schickes kleines Wägelchen haste Euch da geangelt, Glückwünsche !


    Danke Martin :thumbsup:


    sehr niedlich der Kleine, mit passender Farbkombi und ´ner Ausstattung,
    die (fast) alles beinhaltet was man braucht ( bis auf Sportsitze, wieder nich :P )


    Wollten wir gar nich, wir Alten müssen da schließlich auch wieder raus kommen :D


    und vor allem: sehr gute Wahl der Motorisierung ! sterben ja leider aus, also erhaltet ihn gut.


    Das mache ich. Werde in hegen u.pflegen, zu trinken bekomt er nur Aral Super Plus, jedes Jahr gönn ich ihm ne Ladung frisches Aral Supertronic und auch sonst alles was er braucht und alle zwei Jahre lass ich das dann von dir kontrollieren (wenigstens bis zu deiner Rente) ;)


    Gruß


    Johannes