Wascheimer mit Grit Guard Einsatz

  • :D:D:D .... Hier is was los. Also sinnvoll sind 2 Eimer mit 2 einsetzen. Desweiteren ist es meiner Ansicht nach besser einen großen einen kleinen Eimer zu haben, von mir aus 10 l und 15 oder sogar 20 l. Erfahrungsgemäß ist es so das der "dreckeimer" quasi nie leer wird weil damit ja nicht gewaschen wird sondern nur der schwamm bzw. Handschuh ausgespült wird ;) . Speziell im Sommer wenns ein wenig wärmer ist brauch man Wasser über Wasser um ordentlich zu waschen um so das Risiko von Kratzern ein wenig zu reduzieren und ich persönlich komme nie wirklich nie mit nur 10 l aus 8) .


    So prinzipiell nix gegen die SB aber du merkst ja die Interesse hält sich leider in grenzen ;) . Über Sinn und Unsinn von solchen Eimern brauchen wir nicht zu streiten. Denke auch hier im forum wird sehr viel Geld für meines Erachtens noch sinnlosere Dinge aus dem Fenster geschmissen. Muss ja auch jeder selber wissen :fail: . Deswegen find ichs auch ehrlich gesagt nich ganz fair zu sagen die Ketchup dinger gehen genauso ^^ . Hier werden auch bremsen verbaut wo man gefühlt Panzer zum stehen bringt und unter der Haube schlummert ein 2l Hub. Herzchen. Und da geht's nich um 30 euro :D Und auch Eimer ohne Deckel finden durchaus ihre Verwendung ... hab schon par Autos gewaschen und hab noch nie einen dazu gebraucht :whistling:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()