Hay, habe mir vor einem Jahr einen e90 gekauft ( falls wichtig: m paket, sportfahrwerk ab Werk ) Nun war ich Montag beim tüv und habe einen erheblichen Mängel wegen der tieferlegung, also weil die Federn kein abe haben/nicht eingetragen sind/somit keine Zulassung haben. Ich wusste nicht das er tiefergelegt ist bzw ich Papiere dafür bräuchte ( weil für die distanzscheiben hatte er welche ), wegen m paket halt und er garnicht so tief ist in meinen Augen, also küsst den Boden nicht selbst wenn er die Zunge rausstreckt. Habe jetzt erstmal den Verkäufer angeschrieben und gucken ob er sich meldet oder ob er davon etwas wusste( wenigstens den Hersteller der Federn ). Unterlagen bin ich schon durch gegangen, leider nichts gefunden und im fahrzeugschein steht auch nichts. Muss ich mir jetzt neue Federn kaufen damit ich eine abe bzw Zulassung her kriege ? Wüsste sonst keinen anderen weg.. und eine KBA Nummer steht bestimmt nicht auf einer Feder oder ? Und falls doch. Kônnen man die von unten aus sehen oder muss dafür etwas ausgebaut werden ? Hilft mir die KBA Nummer überhaupt etwas ..? Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten ^^