BMW Jubiläumstreffen in Mureck/Eichfeld 7.-9. August -- Bilder und Video online

• aber leider hört man von denen nichts mehr... wär toll gewesen zum gemeinsam fahren, von linz aus...

bin echt schwer am überlegen, aber komplett alleine wo man keinen kennt is auch so a geschichte...

vorallem könnt i nach dem treffen weiter ins haus in da steiermark fahren.. hm...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• aber leider hört man von denen nichts mehr... wär toll gewesen zum gemeinsam fahren, von linz aus...

bin echt schwer am überlegen, aber komplett alleine wo man keinen kennt is auch so a geschichte...

vorallem könnt i nach dem treffen weiter ins haus in da steiermark fahren.. hm...

Wenn du alleine fährst kannst wenigstens dein Tempo fahren und dir die Pausen selbst einteilen ;)

Das Argument "ich kenn da keinen" zählt nicht... :P Alles gleichgesinnte wo es nicht sooo schwer ist ein Gesprächsthema zu finden :super:

dann lernst die Leute von Stefan kennen :)

So seh ich das auch :D:drink::floet:

• oh ja das stimmrt, alles gleichgesinnte.. findest schnell welche mit denen dich unterhalten kannst..
    und die leute von Stefanitzn sind echt super drauf :drink: ...

• ich muss mir das morgen spontan anschauen...

bei mir is grad die kacke am dampfen mit frau u. so...

also wirds ne spontanentscheidung morgen :(

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Leider war wieder keiner vom Forum anzutreffen :(

Hier mal die Bilder unter "Eichfeld"

War ein super Treffen! :] Waren mit 13 Autos dort und durften 8 Pokale mitnehmen :D

• sehr schöne bilder und klasse aufnahme

gratulation zu den Pokalen