BMW Performance ESD für N52/N53 wird eingestellt

  • Auf der expolsionszeichnung ist der 325i esd für automatik ebenfalls mit klappe. Ist das nur am bild so? Kann mir den unterschied sonst nicht erklären
    Weiß jemand den unterschied zu dem pp esd vom e92/e93. Sind die sehr unterschiedlich oder würden die doch durch andern halter etc passen

  • Der PP ESD für den 325i hat definitiv keine Klappe.
    Unterschied zu dem vom E92/E93 liegt soweit ich weiß nur in der Länge der Endrohre, diese fallen beim Coupe/Cabrio etwas länger aus.

    19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

  • Wie würde das rechtlich aussehen einen esd vom e92 am e90? Die endrohre zu kürzen wäre das kleinste problem

  • Laut stvzo nicht zugelassen ;)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • ich hab jetzt einfach mal folgendes mal direkt an die Kundenbetreuung geschickt. Evtl gib es ja noch eine Auflage. wäre nicht das 1. mal, dass es funktioniert, wenn genug Anfragen kommen:
    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    zunächst hoffe ich, dass alle angenehme Feiertage hatten.


    Nach etlichen Hörproben entschied ich mich, einen Performance Endschalldämpfer für den 325i E90 N52B25 zu erwerben. Doch leider ist dieser aktuell nirgendwo verfügbar. Ist es bekannt, wann (grob) diese wieder verfügbar sind? Oder werden die Performance ESD für die E90 Reihe gar nicht mehr angeboten?


    Schönen Dank und viele Grüße
    ************************"

  • Im Februar noch für 580 Euro zu haben, beim regulären BMW Händler vor Ort inzwischen jetzt nicht mehr zu bestellen.
    Leebmann hat ihn noch laut Webseite für 700 EUR auf Lager.


    Kennt jemand eine Alternative für einen E92 N53 325i?

  • Hol dir den von Leebmann solange er noch verfügbar ist! Ich habe auch zulange gezögert und gut drauf gezahlt.
    Und sogut wie jeder wird dir zum PP ESD raten denke ich und die Alternativen werden nicht recht viel günstiger sein.

  • wer nach einer alternative sucht, hier werden einige Ideen vorgeschlagen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.