BMW E90 325i bei lange stau motor aus

• Guten tag alle!Meine frage ich war gestern mit meine 325i b.j.2006 bei autobahn eine 2 stunde lang im stau, nur 1-2 gang und plötzlich war motor aus,uutnd motorkontrollleuchte kurz leuchtet,hab ich glech neu starten standgas war unruhig von 600-900 und par km lang war nicht richtig power? Dann hab ich noch 700km gefahren ohne problem!
    weist jemand was war,oder etwas kaputt? Danke vor aus!!

• Dann mal herzlich Willkommen im Forum.

Du hast Deine Frage in das falsche Unterforum gestellt. Showroom ist zum Vorstellen der Fahrzeuge gedacht und das möchtest Du sicher nicht mit Deiner Frage erreichen.

Was Deine Frage anbelangt: Wir können auch nicht in die Glaskugel gucken. Wie würdest Du antworten, wenn man Dir diese Frage stellt?
    Von daher: Wenn Du wissen willst, warum der Motor ausging, lass den Fehlerspeicher auslesen.

Grüße

• Also ich nehme mal meine Glaskugel zur Hand und tippe auf fehlende Kühlung, Lüftermotor evtl.defekt.

Würde ich auch sagen, oder zu wenig Kühlmittel im Kreislauf. Oder Wasserpumpe altersschwach?

Der Fehlerspeicher sollte hier wirklich helfen.

• Vielen dank wegen antwort!
    Nachste woche mach ich Fehlerspeiche auslesen!
    Ja wasserpumpe noch original km stand 123000km.

• Und wa soll das Thema im Showroom ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !