hi,
na das hört sich ja lustig an
wie bist du drauf eher so oder doch schon so
Bei uns ist es mit Hermes so,er kommt klingelt und wenn keine daheim ist,gibt er es einfach beim nachbar ab (hat bisher immer gut geklappt) !!!
hi,
na das hört sich ja lustig an
wie bist du drauf eher so oder doch schon so
Bei uns ist es mit Hermes so,er kommt klingelt und wenn keine daheim ist,gibt er es einfach beim nachbar ab (hat bisher immer gut geklappt) !!!
irgendwas zwischen dem dem
dem X-P dem
dem
dem
dem
dem
dem
und dem
...
mjoah..bei uns bringts HERMES net auf die reihe,mit ihre pakete...
LOSER VEREIN
Aba heut ist auch noch nen Tag....
Warte auch schon eine Ewigkeit auf meine Automatikuhr aus Singapur ....hey das reimt sich sogar...
das ist so bei Hermes
habe auch noch eine Bestellung offen die vor 7 Tagen verschickt wurde
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind daaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa....yeehaaaa...
hab heut meene leisten abgeholt...
harhar...geilomat...
eingebaut sind die auch schon...
war einwenig fummelig...aaaaaber...nach 92min und 56sek
...war´n sie montiert...
schicke optik...passt wunderbar ins gesamtbild...
haaaaach...bin ich glücklich...
mir ist beim ausbauen der alten leisten aufgefallen..das ich aluleisten drin hatte...
sind das die standard leisten...die waren recht schwer...
fotos folgen noch..war zu hibbelig welche zu machen...wäre nüscht geworden ausser aktion fotos...von´e umgebung..
aber wer´s net abwarten kann...der weehrte infectedbrain hat die ja verbaut...sehen genauso aus...
so schnell augen schliessen...damit die nacht rasch vorüber geht...so das ich mir morgen erneut die cooooooooooooln leisten in mein auge fassen kann...geil... geil...geil...
war einwenig fummelig...aaaaaber...nach 92min und 56sek ...war´n sie montiert...
hi,
na also geht doch mit Hermes,Paket angekommen
hmm... 1,5 Std. ganz schön lang,hier haben doch ein paar geschrieben,daß es knapp 45min dauert die zu wechseln
mjoah...sind se wohl alle etwas flinker als ich... ...
rom wurde ja auch nich an einem tag erbaut...wat lange wert wird jut...und so weiter und so fort...
wollt ja nüschts kaputt machn...grad die lange cockpitleiste und die mittelkonsole...
aber nu sitzt´s...grins...
ja war ja nur Spaß (würde ich ja genauso machen,immer schön langsam damit nichts kaputt geht)
jeanu nämlich...
in der ruhe liegt die kraft...
Also wenn die schwer waren, dann hattest Du Alu verbaut...das ist nicht Serie...brauchst Du die noch...ick geb Dir mal meine Adresse...