Vmax-Aufhebung 330i

  • Rennschein ?( Und in den Schein brauchste auch nichts eintragen. :thumbsup:


    Ruf doch mal Fa. Hamann an, die sagen Dir, was du machen kannst *g

  • Kann nur wiedergeben was mir erzählt wurde...keine Ahnung warum der sowas erzählt hat...ich meine der hatte ja alle seine Autos aufmachen lassen (CSL, PHAETON V12, Audi RS6)

  • ich habe bisher auch nur Angebote gesehen, wo man die V/max Aufhebung nur in Verbindung mit einem Chiptuning bekommt. Dies möchte ich wiederum meinem Saugmotor nicht antun! Über eine Aufhebung der Sperre hatte ich auch schon nachgedacht, da meiner genau bei Strich 250 abregelt und somit effektiv vllt. 240 fährt! Stört mich schon einwenig

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • 8| Das ist ärgerlich! - Bei mir regelt er bei ca. 265km/h lt. Tacho ab.


    Schau mal hier: http://www.fn-automobil.de/ -da gibts auch Module ohne Leistungssteigerung - also nur für die Vmax-Aufhebung - allerdings TEUER!

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Frag doch mal bei denen: http://www.hs-elektronik.com
    Ich weiss, dass die die V-Max nicht rausnehmen, sondern nur nach oben schieben, normalerweise auf 300km/h, so werden keine Fehler im Steuergerät abgelegt und das mit Prüfsummen haben sie auch irgendwie hingekriegt.



    bfn,
    mr_tob

  • gibts hier mittlerweile bessere angebote für die vmax aufhebung (330i 258ps)? ohne chiptuning!