Achilles Atr Sport Reifen gut oder nicht? AEZ Felgen

  • Ich hab jetzt zum hunderfünfzigsten mal versucht das Bild in die verhurte Galerie hochzuladen. Immer gibt's ne Fehlermeldung.


    Aber freemax hat absolut recht mit seiner Beschreibung. Der Falken steht nahezu senkrecht, würde ich sagen. Allerdings hab ich im Gegensatz zu freemax keine Vergleichsmöglichkeit.


    Wenn du möchtest schicke ich dir das verfluchte Bild per WhatsApp. Diese Galerie und ich.. Das wird nix mehr.

  • Ich fahre seit dieser Saison das erste mal Fulda und zwar den Sportcontrol 2 als Mischbereifung auf 8,5x19 / 225/35-19 & 9,5x19 / 255/30-19 .


    Bin damit auch sehr zufrieden und ist in der gleichen preislichen Region wie der Falken FK 453.


    Mit Falken machst Du aber auch nichts verkehrt bin ich auch schon gefahren und der war top.


    Die jetzigen Fuldas sind sehr leise von den Abrollgeräuschen was mir auch sehr zusagt.


    Der 255/30 zieht sich sogar noch ein wenig auf der 9,5 Zoll breiten Felge und steht nicht gerade.


    Hier auf die schnelle ein Bild mit dem Smartphone ausgeschnitten , das war noch bevor ich das Gewinde verbaut habe ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=050b4d-1527259297.jpg]

  • Ich hab jetzt zum hunderfünfzigsten mal versucht das Bild in die verhurte Galerie hochzuladen. Immer gibt's ne Fehlermeldung.


    Aber freemax hat absolut recht mit seiner Beschreibung. Der Falken steht nahezu senkrecht, würde ich sagen. Allerdings hab ich im Gegensatz zu freemax keine Vergleichsmöglichkeit.


    Wenn du möchtest schicke ich dir das verfluchte Bild per WhatsApp. Diese Galerie und ich.. Das wird nix mehr.

    Danke für deine Mühe, aber die Aussage das er etwas schmaler ausfällt als ein Michelin reicht mir jetzt eigentlich auch aus.
    Genau so ein Fabrikat suche ich. Etwas schmäler als Michelin, aber nicht zu schmal.
    Werde dann mal beim nächsten fälligen Satz nach Falken schauen.

  • Okay, dann is ja gut. Ich habs jetzt nochmal am PC versucht, geht trotzdem nicht. Aber wenn Dir geholfen ist, ist ja alles prima.