Fragen zum N52B25AF

  • Also bis jetzt zumindest, sind meine Erfahrungen positiv.
    -Herr Böger hat über eine Stunde mit mir telefoniert um mir alle meine Fragen zu beantworten.
    -Er hat mir dazu geraten, aufgrund der Probleme des N52 erster Generation mit den oval-laufenden Zylindern, Übermaß-Kolben zu verbauen. Auch weil diese die geänderte Öl-Drainage-Bohrung haben.
    -Dies tut er zum Selbstkosten Preis der Kolben und verrechnet sogar die Kolbenringsätze, die so oder so gemacht worden wären(also „nur“ 700€ Aufpreis).


    Wenn er mir rechtzeitig Bescheid sagt, dass er einen Termin nicht halten kann, dann ist das so.
    Sein Preis mit dem Umfang ist unschlagbar und aus dem Gespräch mit ihm, glaube ich dass er deutlich weiß was er tut(bzw. senie Mitarbeiter).

  • wie gesagt, ich kann es nur empfehlen und die haben Ahnung von dem was Sie machen.


    Klar kann es in den Jahren in denen die schon am Markt sind, auch negative Sachen geben. Sind auch nicht immer alle Kunden die einfachsten. Mein Eindruck in den glaube 10 Jahren die ich die Beiden kenne ist, wenn es mal nicht klappt machen die alles um es wieder zu beheben.


    Herr Börger kann man auch gut am Telefon halten wenn das Thema passt :) Das kann auch um Hunde gehen :) richback :D

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)