ich behaupte es ist schwer zu differenzieren, ... könntest natürlich recht haben. ich gebe aber grundsätzlich dem staat die schuld - fange natürlich jetzt keine grundsatzdiskussion an & werde auch nichts weiter dazu sagen :herzen:
Jetzt ist es amtlich (von BMW) und das Raserauto ist....
-
-
wobei ich die Passatfahrer am schlimmsten find
Ich drängel euch 6-Zylinder nur, wenn ihr mir im Weg rumfahrt obwohl rechts alles frei ist und ihr nicht schneller fahren wollt (Rentner und Frauen
)
ich habe ja nix gegen 4 zylinder
in der family hatten wir auch mal einen - mit knapp 300 ps und der hat vielen 3 liter motoren sorgen gemacht
bis eines tages..
-
Wer auf deutschen Autobahnen fährt, weiss schon lange, dass auf der linken Spur net Porsche und Co drängeln sondern die Vierzylinder Hubraumkrüppel.
Ich schmeiß mich weg
-
in der family hatten wir auch mal einen - mit knapp 300 ps und der hat vielen 3 liter motoren sorgen gemacht bis eines tages..
hmm.... der sieht nicht mehr wirklich gut aus (ich würde sagen,der hat sich wohl ein paar mal überschlagen,oder) ???
-
hmm.... der sieht nicht mehr wirklich gut aus (ich würde sagen,der hat sich wohl ein paar mal überschlagen,oder) ???
porsche + nachts 2 uhr + wasser + aquaplaning + leitplanke + wald
-
wer ist gefahren du ???? alleine unterwegs ??? und hoffe das keine verletzt wurde !!!!
-
ich glaube zu wissen seine eltern waren das
den 320d gibt es aber auch viel öfter als alle anderen motoren, das wird wohl der hauptgrund sein :]
-
Richtig. Meine Eltern. Haben beide überlebt ;))