Katalysator BmwE90 325 i LCI

  • Danke Erik für deine Hilfe,ok ich werde mir die Ansaugbrücke anschauen, und mit den Werkstätten bei uns in Raum Bocholt sieht es nicht so super aus.Keiner bis jetzt hat so richtig mein Wagen in griff bekommen,deswegen fahre ich auch schon so lange mit den Fehler herum.


    Wenn jemand gute Werkstätte in NRW kennt,wäre ich sehr dankbar für die Info ;)

  • Servus zusammen,


    was spricht gegen einen gebrauchten originalen Kat ?
    Dem würde ich hinsichtlich Qualität und Haltbarkeit grundsätzlich mehr zutrauen als einem Aftermarket-Teil und weitaus günstiger ist er allemal. Ich hatte vor 2 Jahren meine originalen Kats wegen Umbau auf eine andere AGA für 30 oder 40 € in der Bucht verscherbelt. Mehr waren die den geneigten Bietern wohl nicht wert. Also quasi Schrottwert.


    Gruß
    Tobias