330i >> Riesen Abschreiber!!!

• Noch ein Preisbeispiel für einen E92 M3 den sich ein Kumpel gekauft hat :
    NP ca. 86.000 Km
    Tageszulassung mit 0Km
    Kaufpreis ca. 66.000 Euro

Das nenn ich mal ein "Schnäppchen".

20000€ ca.23% net schlecht !!!!

also Dirk deinen verkaufen,und Neuen holen !!!! :D

• NP ca. 86.000 Km

Dirk du meinst bestimmt 86000€ und nicht 86000 Km !!!! :P

• 20000€ ca.23% net schlecht !!!!

also Dirk deinen verkaufen,und Neuen holen !!!! :D

Sein 35er macht den M3 aber ziemlich nass, also wird er sicher nicht wechseln wollen ;D

• Sein 35er macht den M3 aber ziemlich nass, also wird er sicher nicht wechseln wollen

Das ist mir auch klar,war ja auch nur Spaß :fechten:

• Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich mir den M6 holen, aber dafür wird es wohl nie reichen. :(:S

Wenn ich mir mal wieder einen neuen BMW kaufe, wird es wohl wieder ein E92 335i, aber jetzt fahre ich meinen noch einige Zeit und mach da noch die ein oder andere "Modifikation". :D

• Wenn ich mir mal wieder einen neuen BMW kaufe, wird es wohl wieder ein E92 335i

hi Dirk,

wie lange (Jahre) fährst du deine Autos meistens ????

hast du deinen e92 335i auch Neu gekauft oder Gebraucht ???

ich glaube mein nächster wird auch ein 335i !!! :thumbsup: wird aber noch etwas dauern !!!

• In den letzten Jahren habe ich sehr viel gewechselt, den Z4 hatte ich 2 Jahre (Neuwagen/Tageszulassung), den ALPINA 1 Jahr (Gebrauchtwagen) und den E46 Compact (Neuwagen/Tageszulassung) sogar nur ein halbes Jahr, dieser war bis jetzt auch das größte Verlustgeschäft, vor allem da ich noch ca. 12.000 Euro an Um- und Einbauten machen ließ, aber so etwas kommt dabei raus wenn man "venünftig" sein will. :rolleyes2::whistling:

Meinen E92 habe ich neu bestellt/gekauft und bis jetzt bin ich damit glücklich wie mit noch keinem anderen BMW, ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so. :bmw2:

• Hab eben mal bei Autobudget berechnen lassen, was mein 3er noch bringen würde.
    Da kamen 25-27 000 Euro raus.

Sehr sehr interessant.

• E46 Compact (Neuwagen/Tageszulassung) sogar nur ein halbes Jahr, dieser war bis jetzt auch das größte Verlustgeschäft, vor allem da ich noch ca. 12.000 Euro an Um- und Einbauten machen ließ, aber so etwas kommt dabei raus wenn man "venünftig" sein will.

hi,

net schlecht 12.000 euro reingesteckt "wow" :eek:

wieviel hast du ca. in den 335 schon reingesteckt ????

Und wie ist deine Meinung so zu Neuwagen (würdest du immer wieder Neue kaufen(auch tageszulassung)) weil viele sagen lohnt sich net weil du bei Neuwagen
    am meisten verluste machst !!! Wie seihst du es ???? Deine Meinung !!!