Motorölwechsel unnötig?

• Ich denke er meint das Öl aus dem Beitrag. Das Lifetime-Öl.

edit:
    zu spät

• Gib mal "Motoröl günstig kaufen " ein und nimm den ersten Link , einfacher kann man es dir kaum machen ;)

war doch wohl klar des Öl ausm Film.....

Chaser Chaser Chaser :schnarch::totlachen:

• hab gestern schon 2L Castrol EDGE FST 0W-40 A3/B4 für 34€ gekauft will das Liftime frittieröl. Ob Herr Pizzini noch immer mit dem gleichen Motor nach Italien fährt hätt ich auch gern gewusst. Und ob Herr Löchter jetzt Millionär ist mit seinem Liftime frittieröl. 8o

Wer sucht der findet dank Google. Steht aber nix über Liftime frittieröl http://www.lifetime24.com/

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

• Du kannst doch das Fahrprofil von Taxifahrzeugen nicht mit den meisten Alltagsschüsseln aus diesem Forum vergleichen? :spinn:

Theorie und Praxis liegen doch weit auseinander, Golf 4 Turbo hat es doch schon gut zusammengefasst, vielleicht einfach nochmal

aufmerksam lesen ;)

Nicht jeder hier schiebt sein Auto nur aus der Garage und wieder zurück.
    Ein Ölwechsel pro Jahr habe ich erwähnt, das deckt sich doch in etwa mit seinen Aussagen, im Hinblick auf Wenigfahrer.

Warum sollte sich das Profil der Vielfahrer hier im Forum nicht mit denen von Taxen decken? Nicht jede Taxe steht die meiste Zeit am Flughafen/Bahnhof. Dialysefahrten passen perfekt ins Vielfahrerschema. Und die Streicheleinheiten die die Motoren im kalten Zustand bekommen, damit sie auch ja schön warm werden bevor überhaupt gas gegeben wird, hat man da auch nicht.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• hast du das öl an der tanke gekauft oder warum so teuer :D
    http://www.ebay.de/itm/Castrol…rtung&hash=item2a1ab88462

ne beim Händler hier in der Gegend wollte je gleich 10L online kaufen aber wollte nicht warten weil schon Liter gefehlt hat.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis