Corona-Leuchtmittel durch sjk-digital ersetzen möglich???

  • habe hier original corona leuchten mit 20watt birnen anstatt der 10 watt habs aber noch nicht eingebaut war zufaul das rad abzu montieren :D


    @Spasslex so langsam nervt deine Werbung :D

  • Leider passen diese auch (noch) nicht in die Nachrüst-LCI-Scheinwerfer!

    Danke für den Tipp, aber...... Isch habe ORIGINAL-LCI-Scheinwerfer (BJ 07/2009), nur dass die Schei**-dinger halt von Valeo sind und nicht von ZKW. ;( ;(


    Ich würde aber gern Deine nehmen, wenn sie denn halt passen (egal was es kostet).

  • So, ich hab heute selbst mit Valeo telefoniert wegen der Sache.


    1. Die sogenannte "technische Hotline" hatte keine Ahnung, da sie die Dinger noch nicht mal in der Hand gehabt haben :lol:
    2. In der Produktion sei niemand zu erreichen, da Sommerferien bis Ende August (mmmh... er hat nicht gesagt welches Jahr???)
    3. Er empfiehlt doch direkt mal mit BMW zu sprechen (habe ich versucht aber die rufen einfach nicht zurück)
    4. Falls das nicht hilft, empfiehlt er doch mal in den "einschlägigen Foren" zu wühlen - die werden da schon was basteln!!!!!!!


    Wer will meine LCI-Scheinwerfer haben??? Ich verschenke sie*

  • ist eine 10Watt Birne

    ...bist Du Dir sicher? Ich hab mal was von 5W gelesen. Nach der Helligkeit zu urteilen kommt das wohl leider auch hin X(