Musikwiedergabe über Bluetooth

• Moin Jungs, mal ne Frage?!

Ich hab'n E91 LCI Bj: 2009, vermutlich noch ohne Combox? Mit Navi Prof!
    Meiner hatte standardmäßig keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung!!!
    Hab ich nachgerüstet und funktioniert super, aber kann ich nun auch Musik vom Handy via Bluetooth wiedergeben? Hab's nämlich noch nicht hinbekommen!
    Mich macht nämlich Folgendes stutzig:
    CIC Prof Bluetooth

Warum ist der Eintrag, wenn auch grau, überhaupt unter externe Geräte vorhanden?
    Bei meinem Samsung (also Android) ist im Bluetooth-Menü für'n BMW nämlich auch keine Option für die Medienwiedergabe vorhanden?!

• BT FSE und BT Audio Streaming sind 2 verschiedene paar Schuhe.
    Nachgerüstet mit Dension oder ...? Erstmal beim Hersteller nachfragen /BDA lesen.

• die combox wurde im e90/e91 ab september 2010 verbaut, wenn usb und/oder bt in verbindung mit einem navisystem bestellt wurde.

wichtig wäre, wie du bt nachgerüstet hast?
    war usb ab werk vorhanden? dann ist eine mulf2 high verbaut und du hast nur die bt antenne, kabel und mikro nachgerüstet?
    bt audiostreaming ist damit nicht möglich!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Nachgerüstet mit Dension oder ...?

Also beim CCC mit dem Dension 500 + BT 1500 hat man direkt die Freisprechfunktion + BT Audio Streaming

• Deshalb die Frage nach der Umbaumaßnahme und den Hinweis auf die BDA ,es gibt ja auch viele andere Lösungen die das nicht können.

• Alles klar, Thema hat sich erledigt!^^
    Ich hab das USB-Zeichen irgendwie mit dem Bluetooth-Zeichen verwechselt...!
    Ich hab keine Combox, sondern n mulf2 high!
    BT wurde via n Nachrüstpaket für'n 1er Nachgerüstet, also wie schon geschrieben, nur die bt antenne, kabel und mikro wurden nachgerüstet