Gebrochene Kabelführung E92

  • Servus zusammen,


    habe eine Frage bezüglich des Kabelkanals, durch den der + Pol geführt wird. (sprich im Motorraum oben dran)


    Mir sind hier die Befestigungsclips am Rahmen abgebrochen... --> unterhalb des Wellrohrs


    Habe die Teile nun auch bei Leebmann gefunden, bin mir nur nicht so ganz schlüssig, was genau ich jetzt hier brauche.... ?(



    Link: https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=05&hg=12&bt=12_1340



    Meines Erachtens muss ich hier ja lediglich die Nummero "12" ordern, da die Clips ja noch am Gegenstück vorhanden sind. (siehe Bild) Oder?!


    Des weiteren Frage ich mich, ob das wechseln des Teiles ein großer Act ist, weil es doch relativ komplex aussieht...? :rolleyes:



    PS: Habe hier im Forum noch einen anderen Thread hier bezüglich des Teiles gefunden, doch der Kollege hat diesen von seiner Niederlassung auf Garantie wechseln lassen.



    Beste Grüße und ein schönes Wochenende vorab! :juhu:
    Nico

  • glaube da ist etwas schief gelaufen oder?? ?(?(



    Oder sehe ich da was falsch?



    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt: Ich möchte den jetzt aktuell auf dem Bild befindlichen Teil wieder in das entsprechende Gegenstück einclipsen. Aktuell liegt dieser auf dem Motordeckel, da nur 1 Clip noch hält.

  • oh mist.... dachte, dass das Thema etwas einfacher und billiger zu lösen wäre... :evil: Was tut man nicht alles für die Liebe.. :love:


    Dank dir!

  • Moin, leider wieder kaputt....

    Links gehen nicht mehr bzw. ich komme nicht an die Teilenummer... da nicht mehr lieferbar bei Leebmann


    Kann jemand helfen? :19-wbb4-confused: