Beiträge von smash95

    Servus zusammen,


    seit letzter Woche läufts mit der Fahrertür nicht mehr so wie es mal war.
    Die Tür lässt sich zwar ganz normal öffnen und schließen, allerdings geht der Pin nur manchmal komplett hoch, oder bleibt halt auf halber Stellung stehen. (Siehe Bild)
    A92C46E1-56B4-4B77-ACB2-3BE669B0E4EA.jpeg


    Woran könnte das liegen bzw. Ist das unkompliziert selbst zu reparieren bevor die Tür dann letztendlich gar nicht mehr auf macht?


    Gruß :rolleyes:
    Nico

    glaube da ist etwas schief gelaufen oder?? ?(?(



    Oder sehe ich da was falsch?



    Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt: Ich möchte den jetzt aktuell auf dem Bild befindlichen Teil wieder in das entsprechende Gegenstück einclipsen. Aktuell liegt dieser auf dem Motordeckel, da nur 1 Clip noch hält.

    Servus zusammen,


    habe eine Frage bezüglich des Kabelkanals, durch den der + Pol geführt wird. (sprich im Motorraum oben dran)


    Mir sind hier die Befestigungsclips am Rahmen abgebrochen... --> unterhalb des Wellrohrs


    Habe die Teile nun auch bei Leebmann gefunden, bin mir nur nicht so ganz schlüssig, was genau ich jetzt hier brauche.... ?(



    Link: https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=05&hg=12&bt=12_1340



    Meines Erachtens muss ich hier ja lediglich die Nummero "12" ordern, da die Clips ja noch am Gegenstück vorhanden sind. (siehe Bild) Oder?!


    Des weiteren Frage ich mich, ob das wechseln des Teiles ein großer Act ist, weil es doch relativ komplex aussieht...? :rolleyes:



    PS: Habe hier im Forum noch einen anderen Thread hier bezüglich des Teiles gefunden, doch der Kollege hat diesen von seiner Niederlassung auf Garantie wechseln lassen.



    Beste Grüße und ein schönes Wochenende vorab! :juhu:
    Nico

    Vielleicht liegt das Problem ja gar nicht am Navi, sondern am Handy? Oder läuft Spotify durch, wenn du es zB Zuhause auf deiner Heimanlage per Bluetooth hörst?


    Hey, ist nicht nur mit Spotify, sondern auch mit Google music und dem Samsung MP3 Player so.... Ich habe am Handy nichts verstellt. Ist übrigens ein Note 8, falls das wichtig wäre... (Laut BMW aber kompatibel)
    Ich bekomme noch die Kriese.... immer am CD hören und das rauf und runter. Ätzend :wacko:


    Muss mir morgen mal das Handy von jemandem schnappen und das da probieren

    Servus zusammen, :juhu:


    leider melde mich heute mit einem Problem....
    Seit gestern bekommt mein Handy nach ein paar Minuten während ich Musik in Spotify höre eine Verbindungsstörung. (telefonieren funktioniert ohne Probleme)
    Das Navi ist ein Professional im e92 Bj. ´10


    siehe hier:


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/infonail/daalicoi/20180228_150913.jpg]


    Leider sind bisher alle Versuche fehlgeschlagen, sprich entkoppeln und neu verbinden, oder das Vorgehen eines anderen e90-Forum Threads.
    Dort wird beschrieben einen Haken im Menü abzuwählen, welcher bei mir aber überhaupt nicht vorhanden ist. (Datenübertragung mit Bluetoothgerät abschalten (Häkchen entfernen))



    Ich hoffe es kennt jemand die Lösung für das Problem... :wacko:


    MfG


    Nico