Nach Anlernen tasten Funktion nicht mehr gegeben (Lautstärke usw)

  • Hey zusammen


    Ich Habe mir in meinen e90 nun einnCCC eingebaut und habe auch alles angelernt etc. Alles funktioniert soweit Suppi nur funktioniert komischerweise nicht mehr die Lautstärke Regelung und die anderen Tasten Funktionen am Radio.


    Lautstärke kann ich nur noch über Multifunktionslenkrad steuern und einstellen.


    Beleuchtung ist vorhanden und Radio alles funktioniert wie gesagt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß und Danke im Voraus
    Philip

  • Hi,kontrolliere mal die Blende. Mach sie ab und wieder dran. Kann sein das der Kontakt einfach verschmutzt oder korrodiert ist.

  • Hey habe es schon zwei dreimal abgehabt (leider eine totale Fummelei ^^) und wenn der Stecker nicht drinnen ist von der Blende würde doch auch nicht das Radio leuchten oder ?


    Lg
    Philip

  • Ich kram das Thema mal wieder hoch.
    Konntest du es lösen?
    Hab jetzt auf CiC gewechselt. Alles funktioniert bis auf Lautstärke-Tasten und "Zahlen".


    LG