BMW E93 Dachleiste Färben

  • Guten Tag liebe Forummitglieder :)


    Ich habe mir für kommenden Sommer für meinen E93 Schöne Schuhe zugelegt in Glossy Schwarz (Z-Performance ZP01 19''),
    Da die Felgen schwarz sind und mein Auto auch Saphirschwarz ist aber sonst einige Chrom Apliken hat wie zum Beispiel die Nieren(die ich schon in Schwarz bestellt habe) und die Dacheiste bzw die stellen wo das Dach aufliegt, hat, frage ich mich nun ob es möglich ist diese Leiste Schwarz zu färben oder zu folieren, es muss ja dicht sein da dort die Dichtungen vom Faltdach aufliegen.
    Ich habe schon einige Modelle gesehen die Komplett in schwarz waren, also wird es möglich sein, jedoch weis ich nicht ob man sich die besagten Leisten bestellen muss oder ob es möglich ist selber nach zu helfen.


    ich freue mich sehr über eure antoworten :D


    Bilder folgen wenn die Operation abgeschlossen ist :D

  • Die Leisten um die Fenster sind direkt verbunden mit den Dichtungsgummies des Daches. Sozusagen ein Teil. Kostet ein schweine Geld...
    Ich habe bisher nur davon gelesen, dass User hier diese Leisten foliert haben.

  • Hmm okay, ich denke ich versiche das mal folieren zu lassen, bzw versiche es mal selber, material ist jetzt nicht so das teuerste ausserdem wäre es nicht schlecht wenn man das kann :D

  • Genau, die shadowline kenne ich, war mir aber nicht ganz sicher ob es das wirklich abwerk gab beim e93, aber gut zu wissen, bin mir ziemlich socher das ich mal die folierung veruche :D