I-Dive Pianolackschwarz oder normal???

  • kenn ma scho....ist aber blöd da man dann immer das bmw richtig drehen muss...find den hässlich...aber der lackierte gefällt mir immer mehr ;)

  • Ich find den lackierten I-Drive Knopf auch super allerdings würde er mit einem z.B. silbernen akzent vielleicht noch besser aussehen.

  • wenn Ihr Interesse an so einem I-Diveknopf habt , mein bekannter kann ihn euch Lackieren wie Ihr wollt, ist halt auch eine Preis Sache, ich mein einfach , Aber Anfragen nimm ich entgegen meine Lackierung hat 20 EUR gekostet nur zur Info .



    gruß Martin

  • Sieht echt Klasse aus....würde ich auch lassen....Akzent hin oder her....(wobei ein verchromter ring schon gut kommen würde)....warte grad auf die Post....da kommen meine Pianolackleisten.....denke aber ich werde meinen I-drive Knopf auch zum lackieren bringen....


    :applaus: weiter so!!!

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • Sieht nedd schlecht aus, erinnert mich aber irgendwie an Darth Vaders Atemknopf... oder was auch immer das war...