was würdet ihr machen??Styling 37 Parallelspeiche

  • Hallo liebe Mitglieder,


    ich habe da mal folgendes Problem:


    durch den Diebstahl unseres 5ers sind jetzt noch die "alten" Sommerfelgen über. D.h. es handelt sich soweit ich das beurteilen kann um die BMW Stlying 37 Parallelspeiche.


    zum einen 235/35 18
    zum anderen 265/40 18


    derzeit noch mit den alten verbrauchten Gummies drauf.


    DSC04515.JPG
    DSC04516.JPG
    DSC04517.JPG
    DSC04518.JPG
    DSC04519.JPG
    DSC04520.JPG
    DSC04521.JPG
    DSC04522.JPG




    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt haben die leider sehr viele wenn auch kleine Kratzer und Macken abbekommen was ich sehr schade find, aber meinen Dad hats nie interessiert...


    jetzt zu meinen Gedanken:


    1. Felgen aufbereiten lassen (habe noch keine Preisvorstellung was das kostet will aber mal beim FelgenDoc fragen)
    dann die Felge verkaufen ----> Frage wie und wo sollte man sowas am besten tun? (halte in dem Fall von Ebay nicht so viel)


    2. Felgen so lassen und einen käufer finden, der sie dann günstiger haben will um die arbeit selber zu haben...


    3. wie bei 1. nur die Felgen dann behalten... aber wo sollen sie drauf? auf meine E46 (weiß gar nicht ob das "so einfach" geht').... oder auf den E90 meines Vaters, der sie dann wieder kaputt macht...



    Ich wäre für folgede Infos dankbar:


    Was sind die ca. Wert, wenn sie aufbereitet sind oder so bleiben
    Passen die ohne viel aufwand auf einen E46/5 / E90
    wo bietet man felgen am Sinnvollsten an?




    Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal und hinterlasse


    Viele Grüße
    Bine

  • 2.
    ich find die hässlich...

  • ich würde die auch so hergeben

  • dann kriegste eh kaum was für, also lohnt das mit dem felgendoc bestimmt nicht ... :meinung:


    bfn,
    mr_tob

  • hi,


    ich würde die auch so verkaufen wie sie sind !!!!