Originale Sitze raus - Performance Sitze rein

  • Gerne. Nachdem die Codierung erfolgreich durchgeführt wurde (BMW Autohaus) wird immernoch der Fehlerspeicher mit Fehler 93C1 angezeigt und lässt sich nicht löschen.


    Alles weißt auf den Beifahrersitz hin, da in den PP Sitzen keine SBE sein solltn. Erneuter Ausbau des BF Sitzes... Siehe da, ein Kabel mit 3 Adern welche von den Farben her zur SBE passen verschwindet unterhalb des Sitzes.


    Wenn ich den Stecker trenne und anschließend die Batterie wieder anklemme, zeigt sich der Fehler dennoch im Display. Auslesen kann ich es selbst nicht aber ich vermute ein erneutes quittieren bzw löschen des Fehlers könnte nun die Lösung sein. Mein Codierer ist allerdings weiter weg und erneut hinfahren geht nicht eben so.


    Was meint ihr, wird der Fehler durch löschen des FS nun verschwinden?