Moin, ja da war eine PUMA Nr. gemeint. Hatte da aber direkt nichts gefunden auf die schnelle.
Anruf war vom örtlichen BMW Händler, also schon seriös.
War das Kabel zum Gebläsemotor und ist ein US Fahrzeug.
Danke für die Tips trotzdem
Moin, ja da war eine PUMA Nr. gemeint. Hatte da aber direkt nichts gefunden auf die schnelle.
Anruf war vom örtlichen BMW Händler, also schon seriös.
War das Kabel zum Gebläsemotor und ist ein US Fahrzeug.
Danke für die Tips trotzdem
Moin, ja da war eine PUMA Nr. gemeint. Hatte da aber direkt nichts gefunden auf die schnelle.
Anruf war vom örtlichen BMW Händler, also schon seriös.
War das Kabel zum Gebläsemotor und ist ein US Fahrzeug.
Danke für die Tips trotzdem
Da finde ich viel interessanter, dass es scheinbar problemlos ist, dass selbst für (normal nicht von BMW DE gewollte) US-Importe Rückrufaktionen in D gemacht werden!!!!
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Finde aber auch Interessant das in den US Modellen der Kabelbaum anscheinend so unterschiedlich ist, das unsere keine Probleme mit dem Kabel haben.