Carbon Spoiler II selbst herstellen

  • Servus zusammen,

    ein kumpel von mir baut probpeller für drohnen aus kohlefaser.
    da hat er dementsprechend kohlefasermatten und harz daheim.

    meint ihr es würde gehen nen orginal grundierten kunststoff- spoiler von bmw zu kaufen und nur die oberste schicht mit ner kohlefasermatte zu versehen?
    das ding kostet ja nur um die 180€ oder sowas.

    so dick trägt die matte ja nicht auf und wenn man es versaut hat kann man die carbon-schicht ja einfach wieder runterschleifen.

    wäre doch ne echte alternative zum orginalen carbon-spoiler.

    gruß matze

  • Ich würde sagen wenn du jemanden hast der sich mir Carbon auskennt würde ich das versuchen. Mehr als schief gehen kann es nicht und wenn es klappt kannst sagen das hab ich selber gemacht :D

  • das würde ich auch versuchen