E91 > kein radioempfang

  • Derselbe E91 mit der toten LWR hat auch ein taubes Radio.


    FB geht, also denke ich, daß das antennendiversity eher keinen schuß hat.
    die massebänder an der heckklappe (25€ /stück !!) sind gewechselt, danach gings auch nicht ... auch wenn eins jetz schonwieder durch ist ... gibts denn da nix, was paßt?


    meine frage: lieber flicken oder ein neues kabel?
    wo gehn denn die kabel am ehesten kaputt?
    kann man einfach ein neues komplett einziehen, oder sind da 1.000 verstärker, entstörer sonstwas dazwischen?


    habe noch nie koaxkabel im auto geflickt ... hat das überhaupt sinn?

    BMW 330xd Touring, 2006, Automatic

  • Koaxialkabel brauchst nicht flicken.


    Ich würde mir das Kabel von Diversity zu Antenne mal anschauen.


    Bei mir sind beide Massebänder defekt, hatte die mal selbst gebastelt hat ca 6Monate gehalten, seitdem wieder kaputt aber es funktioniert alles, deshalb lass ich die auch so wie sie sind.